Der perfekte Start für Deine Karriere!

Du bist Student und möchtest gerne neben dem Studium in einem IT-bezogenen Umfeld arbeiten? Zudem schätzt Du interessante Aufgaben, eine faire Bezahlung und die nötige Flexibilität um Studium und Job optimal zu vereinen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als IT Unternehmens- & Personalberatung für Studierende, bieten wir Dir die Möglichkeit, Theorie in Praxis umzusetzen, dabei die eigenen Kompetenzen zu erweitern und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. So ermöglichen wir es Dir, dich bereits während des Studiums in der Arbeitswelt zu orientieren und bieten die bestmögliche Vorbereitung und Begleitung für einen erfolgreichen Berufseinstieg.

Hierbei setzen wir Dich entweder im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden als studentischen Berater ein oder vermitteln Dich nach Wunsch direkt zum Kundenunternehmen.

Du hast weitere Fragen zur Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung durch die Karriererakete? Dann schau doch mal in unserem FAQ vorbei!

Was bieten wir Dir?

Top Jobauswahl
Wir bieten Dir Jobs mit interessanten Aufgabenprofilen bei global agierenden Unternehmen. Dabei nehmen wir stets Rücksicht auf Deine individuellen Wünsche was das Tätigkeitsfeld Deines Jobs betrifft. Wenn Du ein interessantes Arbeitsumfeld hast, in Deinem Job wertvolle Erfahrung sammeln und Du dich als Young Professional weiterentwickeln kannst, sehen wir unseren Anspruch als erfüllt an.
Individuelle Betreuung
Als Mitarbeiter der Karriererakete erfährst Du von Anfang an eine individuelle Betreuung im Rahmen von Mentoring und Coaching durch das Management. Wir unterstützen Dich über den gesamten Prozess hinweg, immer unter Berücksichtigung Deiner individuellen Ziele. So begleiten wir unsere Mitarbeiter über das Studium von der ersten Werkstudententätigkeit, über Praktika bis hin zur Festanstellung nach dem Abschluss.
Faire Bezahlung
Gute Arbeit muss auch entsprechend entlohnt werden. So ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Mitarbeiter fair und marktgerecht bezahlt werden. Das Selbe gilt für die Urlaubs- und Krankheitsregelung, bei denen wir uns an den gesetzlichen Vorgaben orientieren.
 

Eine Chance für Studierende und Unternehmen!

Das Karriererakete Modell

Studierende stehen immer vor der Herausforderung sich im Arbeitsmarkt zu orientieren und ihre Karriereplanung richtig anzugehen. Sie wollen einerseits gerne Erfahrung sammeln, gleichzeitig jedoch auch flexibel bleiben.

Werde Teil des Teams!

 

Svenja

Praktikantin, DevOps

Automotive 

"Die Karriererakete hat mir die Chance gegeben, breite Erfahrung in verschiedensten Feldern der IT, schon während meines Studiums zu sammeln"

Cagatay

Werkstudent, IT Infrastruktur 
Bank

"Meine Mentoren von der Karriererakete haben mich sehr bei der Orientierung im Arbeitsmarkt unterstützt. Heute weiß ich, was ich nach meinem Abschluss machen will" 

Tim

Praktikant, Big Data
Logistik

"Die Karriererakete hat mir geholfen schnell und unkompliziert das perfekte Praktikum für mich zu finden. Individuelle Betreuung wird hier groß geschrieben"

Hevi

Werkstudentin, IT-Security

Bank

"Ich habe hier die Möglichkeit neben meinem Studium bereits in verschiedenen Konzernumfeldern Erfahrung zu sammeln und meine Skills kontinuierlich in der Praxis weiterzuentwickeln"

  • LinkedIn - Black Circle
  • Xing - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Facebook - Black Circle

© 2020 - Karriererakete GmbH